Ehrung mit der Bürgermedaille der Stadt Merseburg

Der Vorstand und die Mitglieder des Merseburger Altstadtvereins e.V. freuen sich über die offizielle Ehrung ihres langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Horst Fischer durch die Stadtverwaltung und den Stadtrat der Stadt Merseburg.

Anlässlich des Neujahrsempfangs durch den Oberbürgermeister der Stadt Merseburg, Herrn Sebastian Müller-Bahr, wurde am 19. Januar 2023 sein Engagement in der Arbeit unseres Vereins im Interesse der Stadt mit der Verleihung der Bürgermedaille der Stadt Merseburg gewürdigt. Die Presse berichtete darüber, wie in unserem Pressespiegel zu lesen. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen unserem nach wie vor aktiven Vereinsmitglied vor allen Dingen Gesundheit sowie Kraft für sein weiteres Leben und sein Wirken im Verein.